• Jobs Job bei Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-B

Leitung der Sozialstationen Die Brücke (m/w) in Teilzeit/ Vollzeit

Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband

Medizinische / Pharma

Leitung der Sozialstationen Die Brücke (m/w) in Teilzeit/ Vollzeit Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-Brandenburg e. V. Berlin Fach- und Dienstaufsicht sowie Budgetverantwortung für die ambulanten Pflegedienste; Controlling eines effektiven und effizienten Personleinsatzes; Konzeptionierung, Implementierung, Evaluation und Weiterentwicklung von Angeboten und Dienstleistungen.

Wer Sind Wir Der Humanistische Landes Berlinbrandenburg Sucht Zur Verstärkung Für Die Beiden Sozialstationen Die Brücke Ab Dem 01092017   Eine Leitung Der Sozialstationen Die Brücke (m/w) In Teilzeit/ Vollzeit (ab 30 Wochenstunden)   Menschlich Tolerant Konfessionsfrei - Der Humanistische Berlinbrandenburg Ist Träger Von über 60 Einrichtungen In Den Bereichen Kita Jugend Soziales Und Bildung über 1000 Kolleginnen Sind Bereits Dabei Sie Bald Auch Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Sozialstation "die Brücke" Seit Mehr Als 25 Jahren Sind Wir Für Kranken Hilfe Oder Pflegebedürftigen Menschen Unterwegs Unsere Mitarbeiterinnen Unterstützen Unsere Kunden In Ihrem Vertrauten Umfeld Durch übernimmt Pflege Beratung Und Betreuung Die In Ihrem Vertrauten Umfeld Bleiben Wollen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwsozialstationbrueckde   Ihre Aufgaben Fach Und Dienstaufsicht Sowie Budgetverantwortung Für Die Ambulanten Pflegedienste Controlling Eines Effektiven Und Effizienten Personleinsatzes Konzeptionierung Implementierung Evaluation Und Weiterentwicklung Von Angeboten Und Dienstleistungen Festlegung Der Aufbau Und Ablauforganisation Strukturierung Der Pflegeprozesse Personalentwicklung Einschließlich Fachlicher Unterweisung Und Fortbildung Fachliche Beratung Von Pflegedienstleitungen Und Bereichsleitung Wir Wünschen Uns Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Mit Weiterbildung Als Leitungskraft In Der Pflege Oder Ein Entsprechend Abgeschlossenes Studium Im Studiengang Pflegemanagement | Pflegewissenschaften Berufs Und Leitungserfahrung In Der Ambulanten Pflege So Erreichen Sie Uns Kontaktdaten Bewerberinnen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Bewerbungen Mit Den üblichen Unterlagen Sind Zu Richten An: Hvd Berlinbrandenburg Abt Soziales Erik Ball Wallstr 6165 10179 Berlin Oder Via Mail An:bewerbunggessoz@hvdbbde (maximal 5 Mb In Einer Pdf Datei) (bei Gewünschter Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Bitten Wir Einen Ausreichend Frankierten Rückumschlag Beizulegen Anderenfalls Werden Die Unterlagen Nach 5 Monaten Vernichtet) Wir Bieten Eine Vergütung Nach Haustarif Gruppe 11 In Vollzeit Mit 385 Stunden Unbefristet Möglichkeiten Der Fort Und Weiterbildung Urlaubsgeld Und Jahresprämie Ab Dem 1 Beschäftigungsjahr Kinderzuschläge Eine Gründliche Einarbeitung Durch Die Jetzige Leitung Und Die Tätigkeit Bei Einem Träger Mit Weltlichhumanistischem Profil Bitte Bewerben Sie Sich Online In Unserem Bewerbungstool Weitere Informationen Zu Stellenangeboten Des Humanistischen S Berlinbrandenburg Der Humanistische Landes Berlinbrandenburg Ist Mitglied: Leitung Der Sozialstationen Die Brücke (m W) In Teilzeit Vollzeit Ambulante Pflege Häusliche Krankenpflege Berlin-Mitte Berlin Tempelhof Führungskraft Projektmanager Leitung Der Sozialstationen Die Brücke (m/w) In Teilzeit/ Vollzeit Fach- Und Dienstaufsicht Sowie Budgetverantwortung Für Die Ambulanten Pflegedienste Controlling Eines Effektiven Und Effizienten Personleinsatzes Konzeptionierung Implementierung Evaluation Und Weiterentwicklung Von Angeboten Und Dienstleistungen Berlin Ambulante Pflege Häusliche Krankenpflege Berlin-Mitte Berlin Tempelhof Führungskraft Projektmanager

Examinierte Pflegefachkraft im Kinderhospiz Berliner Herz (m/w)

Leitung der Sozialstationen Die Brücke (m/w) in Teilzeit/ Vollzeit

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für die Sozialstation Die Brücke Mitte
   Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-B (Berlin)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Implementation Engineer (m/f/d)
   Tracie Healthcare Solutions GmbH (Linz am Rhein)